märchen

 

* man wird wieder

aus himmel und sternen

bilder machen

und die spinnweben

alter märchen

auf offene wunden legen *           christian morgenstern

 

 

 

märchenstube

einmal im monat treffen wir uns zu einem frauenabend und lauschen gemeinsam einem märchen. wir tauschen miteinander unsere eindrücke und bilder aus - teilen einander mit was uns bewegt, berührt oder wo sich bei uns widerstand regt.

 

bei gewürztee und kuchen lassen wir den abend gemütlich ausklingen. 

 

23.  oktober

20.  november

18.   dezember

22.   januar 19

19.   februar 19

 

beginn um 19.30 uhr

 

es erzählen verschiedene erzählerinnen der märchenschule mutabor:

brigitta gemsch, anita herzog, gisela eng, claudia forrer, ruth hurech, ursula kaufmann, lisa maria kalt

 

neue erzählerinnen sind herzlich willkommen.

diese abende sind für alle interessierten offen und es braucht keine anmeldung.

unkostenbeitrag fr. 10.-

 

 

vorschau

26.-29. September 2019 sind

 

nicole  & martin

zum zweiten mal in auw

 

26./27.9. schulvorstellungen

noch nicht ausgebucht

 

öffentliche aufführungen:

samstag 28. september um 17 uhr

sonntag 29. september  um 11 uhr

 

für alle die sie im frühling 17 verpasst haben  - eine gute gelegenheit ihr unglaublich schönen und berührenden märchenaufführungen zu erleben....

 

und natürlich für alle die sie schon kennen und sich ihr aufführungen in der nähe nicht entgehen lassen möchten....

 

 

die 71 jährige mutter einer freundin sagte: "das ist das schönste was ich in meinem ganzen leben gesehen habe..."

 

tickets reservieren und infos auf:

www.nicole-et-martin.ch

oder: lisa.kalt@bluewin.ch

 

  

 

 

 

märchenlesebibliothek

mit über 500 märchenbüchern und fachliteratur zu märchen

ein projekt der mutabor märchenstiftung

 

kostenlos können sie in den büchern stöbern oder ein märchen rauskopieren - oder einen märchenhaften moment mit ihren kindern oder enkel in der märchenstube verbringen

ich serviere ihnen auch gerne einen tee/kaffee

 

 

 

gerne erzähle ich für sie 

* von sternen und blumen - und den welten dazwischen *

heitere und besinnliche märchen aus aller welt

 

märchen und klänge für erwachsene und kinder

zum geburtstag - um ein feines essen zu bereichern - oder einfach um das leben zu feiern

 

honorar nach absprache

 

schauen sie doch rein bei:

 

www.mutabor.ch

 

 

nicole-et-martin.ch